Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 416
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Job, arbeit, stelle, Handwerk, Schreiner, Elektriker, Schweißer, Helfer

Ich bin KÖTTER.

Für´s Handwerk suchen wir Dich.

Du weißt, wo der Hammer hängt
und triffst den Nagel auf den Kopf?

Gemeinsam leisten wir nicht nur Bedeutendes im Handwerk, sondern sind für dich auch der perfekte Arbeitgeber.
Weil bei KÖTTER Personal Service alle an einem Strang ziehen,
deine Arbeitszeiten geregelt sind und wir alle die gleichen Ziele verfolgen.
Bewirb dich jetzt!

oder Aktuelle Position verwenden

Unsere Benefits:

Als neues Mitglied in der "KÖTTER Family" genießt Du zahlreiche Vorteile: Du bekommst Zugang zu exklusiven Mitarbeiter-Rabatten (bei z. B. Apple, Adidas, Samsung und weiteren mehr als 800 Marken-Unternehmen) über Corporate Benefits; Du kannst über Jobrad vergünstigt ein Fahrrad bekommen (sofern es die jeweiligen Tarifvertrage erlauben); Du kannst kostenlos an versch. Events (z. B. Firmenläufe) teilnehmen, Du hast über die KÖTTER Akademie Zugriff auf vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten; und noch vieles mehr… Alle Benefits findest Du in den Stellenanzeigen!

Keine Lust auf Büro? Perfekt: Hier bist Du richtig!

Das Handwerk genießt einen hervorragenden Ruf, dank Fachkräften wie Dir! Für unsere Kunden aus den verschiedensten Handwerksbereichen suchen wir in ganz Deutschland tatkräftige Unterstützung.

Es ist für uns selbstverständlich, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemäß gültigen Tarifen zu bezahlen. Dazu gehören selbstverständlich auch die tariflich vereinbarten Sonderleistungen, wie zum Beispiel Weihnachts- oder Urlaubsgeld.

Warum KÖTTER?

Wir suchen echte Familienmitglieder. Wir möchten eine langfristige „Beziehung“ mit Dir eingehen. Wir kümmern uns um Dich. Wir geben Dir die Möglichkeit, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Wir berücksichtigen Deine Freizeitwünsche. Wir gehen wertschätzend miteinander um. Teamplayer sind uns wichtig. Bei uns darf jede und jeder Fehler machen – denn: Nur wer arbeitet, macht auch Fehler.

Wir möchten Dich von uns und Deinem künftigen Aufgabenfeld überzeugen. Hast Du Lust? Dann ruf uns an oder schreibe uns.

Du hast Fragen?
Kontaktiere uns!

Rufe uns gerne an oder schreibe eine E-Mail

 

0201 / 2788 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de