Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 416
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Job, arbeit, stelle, Sicherheit, Security, Feuerwehr, Brandschutz, Werkfeuerwehr

Ich bin KÖTTER.

Und bei der Feuerwehr im Einsatz!

Wir wissen, dass auf Dich Verlass ist,
wenn es drauf ankommt!

Gemeinsam retten wir nicht nur Leben und sorgen für den Brandschutz bei unseren Kunden,
sondern sind für dich auch der perfekte Arbeitgeber.
Weil wir bei KÖTTER Security alle an einem Strang ziehen und als Team nichts anbrennen lassen.
Bewirb dich jetzt!

oder Aktuelle Position verwenden

Unsere Benefits:

Als neues Mitglied in der "KÖTTER Family" genießt Du zahlreiche Vorteile: Du bekommst Zugang zu exklusiven Mitarbeiter-Rabatten (bei z. B. Apple, Adidas, Samsung und weiteren mehr als 800 Marken-Unternehmen) über Corporate Benefits; Du kannst über Jobrad vergünstigt ein Fahrrad bekommen (sofern es die jeweiligen Tarifvertrage erlauben); Du kannst kostenlos an versch. Events (z. B. Firmenläufe) teilnehmen, Du hast über die KÖTTER Akademie Zugriff auf vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten; und noch vieles mehr… Alle Benefits findest Du in den Stellenanzeigen!

Wir sind da, wenn es drauf ankommt

Bei unseren Kunden aus der Industrie, allesamt namhafte Unternehmen, übernehmen wir als Werk- oder Betriebsfeuerwehr den vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz. Wir kümmern uns zudem um Themen der Arbeitssicherheit, Unfallverhütung, führen Zustandskontrollen an brandschutztechnischen Anlagen durch und kümmern uns um die Wartung des feuerwehrtechnischen Equipments.

Feuerwehrmänner & Feuerwehrfrauen

Bei uns spielt das Geschlecht keine Rolle. Es geht einzig und allein um fachliches Know-how und Teamwork. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den verschiedensten Qualifikationen (B1-B4) und Zusatzausbildungen.

Worauf Du dich verlassen kannst

Neben einem einwandfreien Team setzen wir auf modernste Technik, regelmäßige Weiterbildungen, faire Schicht-Verteilungen und übertarifliche Bezahlungen.

Du hast Fragen?
Kontaktiere uns!

Rufe uns gerne an oder schreibe eine E-Mail

 

+49 151 54709 640
bewerbungkoetter "«@&.de